F-Jugend


Im Schnee zur FT!

Am Samstag, den 10.12.22 war die F-Jugend bei ihrem nächsten Minispielfest bei der FT1844 Freiburg zu Gast.
Bei Schneetreiben fuhren wir diesesmal mit 2 Mannschaften zur tollen neuen Halle bei der FT und konnten wieder ein tolles Spielfest erleben. Schön zu sehen ist, dass von Spielfest zu Spielfest die Leistungen besser werden und die „harte“ Arbeit aus dem Training langsam Früchte zeigt!
Weiter so!

Minispielfest in der Wentzingerhalle!

 

Am Sonntag den 13.11.2022 fand unser diesjähriges Minispielfest in der Wentzingerhalle statt.

Ca. 80 Kinder aus 6 Vereinen konnten auf 2 Spielfeldern ihr handballerisches Können den zahlreichen Zuschauern zeigen oder sich an den verschiedenen Stationen auf dem Bewegungsparcour austoben.


Am Ende wurden alle Teilnehner mit einer Medaille belohnt und gingen glücklich nach Hause. Vielen Dank an alle Helfer, das ihr dieses schöne Event für unsere F-Jugend möglich gemacht habt!


Happy Halloween!

 

Am Freitag den 28.10.22 konnten unsere Jüngsten ein ganz besonderes Training erleben. 🎃

Punkt 16:00 Uhr stürmten Hexen, Vampire, Geister und andere Gestalten aus dem Handballkindergarten, der G-, und die F-Jugend die Halle und freuten sich auf das Halloween Training.

Gestartet sind wir mit der Grusel Edition von Feuer Wasser Sturm, um dann an verschiedenen Stationen Kürbisse🎃 abzuwerfen, Hexenhüte zu treffen, unter einem Spinnennetz🕷️ durchzukriechen oder Geister👻 wegzukegeln. Zum Schluss konnten sich die Kids beim Zombieball🧟‍♀️ und bei „Wer hat Angst vor Dracula“ 🧛🏻‍♂️nochmal richtig verausgaben.

Die Kinder hatten viel Spaß an diesem Training und freuten sich dann noch ganz „Halloween like“ auf eine Gruselschokolade oder Gummibärchen.

 


Bambini Lauf

 

Am 15.07.2022 haben unsere SFE-Handballkinder am 37. Bambini-Lauf auf dem Mundenhof teilgenommen und hatten ein tolles Event vor der Sommerpause.🌞🎉

Fast 50 Kinder aus dem Handballkindergarten, sowie der G-, F- und E-Jugend waren mit dabei und hatten eine Menge Spaß.💪
Insgesamt waren circa 1000 Kinder auf der 1,3 km langen Strecke rund um das ZMF-Gelände und dem Tierpark Mundenhof unterwegs.