Weibliche D-Jugend

SG SF Eintr. Frbg./                                          TSV Alem. Frbg.-Zähringen

 

Kreisklasse

📷 Sascha Eichner


Überragender Heimsieg der D-Mädels

📸 Bernd Wißler

 

Weibliche D-Jugend - SG Maulburg/Steinen 30:11 (17:7)

 

Am Samstag, den 03.02.2024 haben die D-Mädels vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Beste Torschützin der SG SF Eintr.Frbg./TSV Alem.Frbg.-Zähringen war Denisa Vladasel mit insgesamt 14 Treffern. Der D-Mädchen spielten souverän und ließ die SG Maulburg/Steinen nie in Führung kommen so das diese auch in der zweiten Halbzeit die Führung nicht mehr verhindern kontnen.

 

Es spielten: Denisa Vladasel (14), Leonita Krasniqi (5), Ameni Amara (4), Clara Schiel (3), Alba Filomena Holm (2), Anessa Johanna Wohllaib (1), Vera Ernst (1), Annalisa Wißman, Zoe Riegraf, Salome Kaupp, Liz Hof, Neele Hanssen, Laura Boros, Julia Boros.


SFE Freiburg beim SC Freiburg!

Unsere weibliche D-Jugend durfte dank Lexware einen unvergesslichen Abend im Europa-Park Stadion verbringen!

 

11 Mädchen durften am Mittwochabend, den 25.01.23 beim Spiel des SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt mit den ganz Großen auf den Rasen auflaufen.

Trotz frostigen Temperaturen feuerten unsere Mädels fleißig die Männer in rot an. Einzige Unterbrechung war das Nachfragen nach dem Zwischenstand im Viertelfinale der deutschen Handballmänner bei der WM (man kann ja nicht ganz aus seiner Haut).

 

Danke an Lexware für diese einmalige Gelegenheit!


Weibliche D-Jugend verabschiedet sich erfolgreich in die Weihnachtspause!


SG SFE/AFZ Freiburg - SG Bötzingen/March 26:18 (13:11)

 

 

Die SG SF Eintr.Frbg./TSV Alem.Frbg.-Zähringen erarbeitet sich gegen die SG Bötzingen/March am 18.12.22 den Heimsieg. Der Halbzeitstand von (13:11) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Einen guten Tag erwischt dabei Victoria Ullrich mit 10 erzielten Toren. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SG Bötzingen/March hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

 

Es spielten: Victoria Ullrich (10), Isabel Männer (5), Anna Marie Bill (4), Romy Rotzinger (3), Maya Holzmann (2), Leonita Krasniqi (1), Lara Coelho Fernandes (1), Samira Mikus, Neele Hanssen, Vera Ernst, Laura Boros.


D-Mädels können die Führung nicht über die Zeit retten!

 

SG SFE/AFZ Freiburg - HSG Freiburg 2 18:19 (10:09)

 

Die HSG Freiburg 2 schlägt am Samstag den 03.12.22 die D-Mädels der SG SFE/AFZ in der Jahnhalle mit 18:19 (10:9). In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Emma Feltrini und Julia Loesche nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 10:9 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Konkurrenz auf Distanz halten.

 

Leider verloren die D-Mädels in der zweiten Halbzeit leider den Faden, so das die HSG 2 in der 31. Minute in Führung gehen konnte. Die SG SFE/AFZ konnte nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

 

Es spielten: Victoria Ullrich (7), Leonita Krasniqi (4), Romy Rotzinger (3), Anna Marie Bill (2), Denisa Vladasel (1), Lara Coelho Fernandes (1), Samira Mikus, Isabel Männer, Vera Ernst, Laura Boros, Julia Boros.

 

📷 Loan Bui